Aktuelles

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Praxisleitbild

Um den Patienten optimal behandeln zu können nehme ich mir ausreichend Zeit für eine ausführliche Anamnese, Ausarbeitung und Beratung.
 
Ich bemühe mich um eine optimale Erreichbarkeit und Kommunikation in allen Phasen des Genesungsprozesses.
 
In meiner Praxis behandle ich Säuglinge, Kleinkinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Lebensalter und begleite sie bei akuten und chronischen Erkrankungen nach den Regeln der klassischen Homöopathie.
 
Für Paare mit Kinderwunsch biete ich nach telefonischer Absprache eine Kinderwunschsprechstunde an, ebenso die homöopathische Begleitung in der Schwangerschaft.
 
Gerne nehme ich mir Zeit für ein unverbindliches Vorgespräch zu einer homöopathischen Behandlung.
 
 

Telefonische Sprechstunde

Mo bis Do 8:00 Uhr bis 09:00 Uhr und 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
 
Während Patientengesprächen und in dringenden Fällen auch außerhalb der Sprechstunden, hinterlassen Sie gerne auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht. Ich versuche am gleichen Tag zurückzurufen.